Ästhetische Medizin

"Schönheit ist ein gar willkommener Gast."

Johann Wolfgang von Goethe

Lieber Besucher,

Wenn wir in den Spiegel schauen, möchten wir am liebsten in ein frisches Gesicht mit ausgeruhten Zügen schauen. Wir fühlen uns gleich besser, wenn uns ein frisches Gesicht mit ausgeruhten Zügen entgegen schaut. Zudem liegt unser gefühltes Alter heutzutage meist 10 Jahre unter dem tatsächlichen Alter.

Leider sehen wir aber die Spuren eines stressigen Alltages, anstrengenden Jobs und des fortgeschrittenen Lebensalters. Ebenso ergeht es Menschen, die eine anstrengende und zehrende Krankheit oder Schicksalsschläge überwunden haben.

Angetrieben z.B. durch Bilder aus den Medien oder eigene Idealvorstellungen betrachten viele Menschen ihren Körper immer kritischer. Doch nicht immer führt Sport und äußerliche Kosmetik zum gewünschten Ergebnis.

Hier hält die medizinische Ästhetik viele Möglichkeiten bereit, mit minimalem Aufwand sichtbare Ergebnisse zu erzielen.

Im Rahmen einer individuellen Beratung stelle ich ihnen gerne verschiedene Möglichkeiten und Maßnahmen vor, die ich in meiner Praxis anbiete.

Übersicht

Impressum | Kontakt | Datenschutz