Kinesiologie

Kommunikation mit dem Unterbewusstsein

Oftmals ist es schwer, den Wesenskern und die Ursachen von Belastungen genau zu benennen. Nicht selten sind dies längst vergessene oder verdrängte Erfahrungen und Erlebnisse aus früheren Zeiten.

In solchen Fällen bediene ich mich der  Kreativen Kinesiologie nach Walter Richard Eisentraut oder der Kinesiologischen Befragung nach Dr. Klinghardt. Mittels gezielter Fragen und Einkreisungen kann ich schnell und effizient an die wesentlichen Kernprobleme des Menschen vordringen und deren Ursache erkennen.

Mit diesem Wissen kann der Patient nun gezielt dieses Thema aufarbeiten und die Lebensenergie, die bisher zur Abwehr und Verdrängung von leidvollen Erfahrungen, schmerzhaften Erinnerungen und seelischen Konflikten blockiert war, steht jetzt wieder zur Selbstheilung und persönlichen Entwicklung des betreffenden Menschen zur Verfügung.

Impressum | Kontakt | Datenschutz